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Versand und Rückgabe

Versand

 

Nachdem Sie eine Bestellung über unsere Website aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Die Bestellung wird dann bearbeitet und Ihnen nach Zahlungseingang zugeschickt. Die Bestellungen von 4 Jahreszeiten Gartenmöbel werden per Spedition oder per Post innerhalb Deutschlands geliefert. 

Auf dem deutschen Festland liefern wir ab 250€ versandkostenfrei, für andere Adressen außerhalb des Festlandes übernehmen wir die Versandkosten bis zu 55€, darüber muss der Kunde selbst zahlen. Außerdem müssen wir die Transportkosten bei unserem Transportunternehmen erfragen und Ihnen dann mitteilen.

 

Lieferung durch unser Transportunternehmen


Der Spediteur wird sich 1/2 Tag vor der Lieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen (behalten Sie also Ihr Telefon im Auge), um einen Liefertermin zu vereinbaren. Sie können dies mit dem Transportunternehmen besprechen. Die Standardlieferungen finden von Montag bis Samstag statt. Das bedeutet, dass Sie im Voraus wissen, wann wir Ihre Gartenmöbel liefern werden.

Für den Versand auf 1 der Watteninseln wie z.B.: Borkum, Juist, Norderney Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge wird im Nachhinein ein Aufschlag auf die Insel berechnet. Dieser muss im Voraus bezahlt werden. Wir werden dies dann direkt mit Ihnen abstimmen.

 

Zustellung per Post

 

Es ist auch möglich, dass Ihre Bestellung per Post verschickt wird. Bei einer Lieferung per Post erhalten Sie einen Track-and-Trace Code, sobald Ihre Bestellung das Logistiklager verlassen hat. Mit diesem Code können Sie Ihre Bestellung online verfolgen und sehen, wann die Lieferung erfolgen wird.

 

Lieferung in bestimmte Regionen oder andere Länder

 

Wir liefern auch außerhalb Deutschlands. Zu diesem Zweck müssen wir uns speziell bei unserem Spediteur nach den unterschiedlichen Lieferkosten erkundigen. Um die genauen Lieferkosten zu berechnen, benötigen wir die genaue Lieferadresse und die zu bestellenden Gartenmöbel. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected]

 

Produktrückgabe 

 

Sie können die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Wir erwarten, dass Sie die Produkte vollständig und in ihrer Originalverpackung zurücksenden. Die Rücksendung der Waren in der Originalverpackung ist für die Ausübung des Widerrufsrechts nicht zwingend erforderlich. Wenn sichtbare Gebrauchsspuren oder fehlende Teile vorhanden sind, werden wir die Produkte überprüfen und das Rückgabeverfahren wird anders ablaufen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihre Rücksendung zu beantragen.

''Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bei Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post zurückgesandt werden können, betragen diese 50,- EUR.“

 

Rücksendung von Paketen

 

Haben Sie ein Päckchen von uns erhalten? Dann können Sie es per Paketdienst an uns zurückschicken. Dies kann wie folgt geschehen:

  • Sie kontaktieren uns per E-Mail oder registrieren die Rücksendung über Ihr Konto. Sie erhalten dann ein Rücksendeetikett von unserem Kundendienst. Drucken Sie dieses Rücksendeetikett aus.
  • Kleben Sie das Rücksendeetikett auf die Rücksendung (über das vorherige Etikett). Die Kosten für das Rücksendeetikett müssen Sie selbst tragen. Wir können die Kosten für Sie jedoch so gering wie möglich halten, indem wir Ihnen das Rücksendeetikett anbieten. Die Kosten für ein Päckchen betragen 7,95 €. Bei einem großen Paket können die Kosten etwas höher sein (z. B. wenn mehrere Pakete zurückgeschickt werden müssen).

 

Reklamation

 

Sie haben ein beschädigtes Produkt erhalten? Wir sind gerne bereit, das Problem zu lösen. In Absprache mit Ihnen finden wir eine geeignete Lösung und sorgen dafür, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können, bitten wir Sie um folgende Angaben:

  • Machen Sie ein Foto der Beschädigung(en) und ein Foto des gesamten Produkts.
  • Geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre eigenen Daten an;
  • Kontaktieren Sie uns per E-Mail und schicken Sie uns Ihre Fotos und Angaben;

 

Wir werden innerhalb von 48 Stunden eine geeignete Lösung finden.

Wenn wir Ihre Reklamation nicht durch einen Ersatzartikel beheben können, werden wir in der Lage sein, innerhalb eines angemessenen Zeitraums, mindestens jedoch innerhalb von 4 Wochen, einen Techniker zu Ihnen zu schicken.

 

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