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Zahlungsarten

In unserem Webshop gibt es eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Wir bieten verschiedene Optionen für eine sichere und schnelle Zahlung. Nach der Bezahlung erhalten Sie sofort Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung. Im Webshop können Sie aus den folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen:

 

  • Paypal
  • Sofortüberweisung von Klarna
  • Ratenkauf von Klarna 
  • Kauf auf Rechnung von Klarna (in 30 Tagen bezahlen)
  • Meastro
  • Visa
  • Mastercard

 

Paypal: 

Wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Paypal entscheiden, wird der Rechnungsbetrag direkt über den Online-Zahlungsanbieter Paypal beglichen. Sie müssen registriert sein oder ein Konto bei Paypal haben. Wenn Sie noch kein Konto haben, erstellen Sie zunächst ein Konto bei Paypal. Für die Zahlung mit Paypal gelten die "Nutzungsbedingungen von Paypal" von PayPal (Europe S.à.r.l. & Cie, S.C.A., abrufbar unter www.paypal.com, die regelmäßig geändert werden und auf der Website von Paypal eingesehen werden können. Wenn Sie den Rechnungsbetrag über Paypal bezahlt haben, werden wir mit der Auslieferung Ihrer Bestellung fortfahren.

 

Sofortüberweisung von Klarna (am meisten gewählt): 

 

Mit der Zahlungsoption Sofortüberweisung über Klarna haben Sie sich für einen Kauf mit SEPA-Lastschrift entschieden. Hier bezahlen Sie direkt bei der von Ihnen gewählten Bank für die Bestellung. Wenn Sie die Direktüberweisung über Klarna wählen, werden Sie zum Online-Banking von SOFORT Banking über Klarna weitergeleitet. Ihre Zahlung ist zu jeder Zeit gesichert. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir mit der Lieferung Ihrer Bestellung fortfahren.

 

Ratenkauf von Klarna:

 

Neben der Option "Zahlung innerhalb von 30 Tagen über Klarna" bieten wir in Zusammenarbeit mit der Klarna Bank AB (publ) auch die Möglichkeit, den Ratenkauf abzuschließen. Auch hierfür ist eine erfolgreiche Adress- und Bonitätsprüfung erforderlich. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Rate innerhalb von 6 oder 12 Monaten zu bezahlen. Für die Zahlungsabwicklung gelten zusätzlich zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie der Klarna Bank AB (publ). Für allgemeine Fragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versand, Retouren, Reklamationen und Widerrufe) bleiben wir auch dann zuständig, wenn der Kauf auf Rechnung über Klarna erfolgt. Weitere Informationen zur Ratenkaufoption bei der Klarna Bank AB (publ) finden Sie hier: Klarna GTC Ratenkauf.

 

Kauf auf Rechnung (in 30 Tagen bezahlen):

 

Wenn Sie sich für die Zahlung auf Rechnung entscheiden, werden Sie zu unserem externen Partner Klarna Bank AB (publ) weitergeleitet. Der Rechnungsbetrag ist dann an unseren externen Partner Klarna Bank AB (publ) zu überweisen. Der Rechnungsbetrag muss innerhalb von 30 Kalendertagen überwiesen werden. Sie erhalten darüber eine automatische Benachrichtigung durch Klarna selbst. Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung kann bei einem Bestellwert von bis zu 45 € gewählt werden und setzt unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Klarna Bank AB (publ) voraus. Wenn Sie nach der Bonitätsprüfung zum Kauf auf Rechnung zugelassen werden, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Klarna Bank AB (publ), an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Sie können daher die Zahlung an Klarna erst nach der gewählten Option für (Klarna Nachzahlung) vornehmen. Für allgemeine Kundenfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versand, Rücksendungen, Reklamationen und Widerruf) bleiben wir selbst zuständig, auch wenn der Kauf über Klarna erfolgt. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Klarna Bank AB (publ).

 

Klarna - Zahlung in bis 30 Tagen

 

Kreditkarte: 

 

Wenn Sie sich für die Zahlung per Kreditkarte entscheiden, wird der Rechnungsbetrag der Bestellung von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Wir versenden die Ware, nachdem der Zahlungseingang in unserer elektronischen Zahlungsmittelverwaltung festgestellt und überprüft wurde. Bitte vergewissern Sie sich, dass auf dem angegebenen Konto ein ausreichendes Saldo vorhanden ist. Wenn dies nicht der Fall ist, kann Ihre Zahlung storniert werden. Aus Sicherheitsgründen werden Sie außerdem um eine 2-Schritt-Verifizierung gebeten. Vergewissern Sie sich also immer, dass Sie diese Funktion aktiviert haben. Sobald Ihre Zahlung akzeptiert wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigung und leiten die Lieferung ein.

 

Hat die Bezahlung in unserem Webshop nicht funktioniert?

Ursachen können zum Beispiel folgende sein:

 

  • Störung unseres Webshops.
  • Störung bei Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungspartner.
  • Ihr Konto ist (noch) nicht für Online-Banking freigeschaltet.
  • Der ausstehende Betrag ist höher als Ihr (eingestelltes) Kontolimit.

 

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Ihre Bezahlung nicht funktioniert. Wir helfen Ihnen gerne weiter mit Ihrer Bestellung.

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