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AB € 250 euro Frei Haus
10 Jahre Outdoor-Spezialist
Im 5-10 tagen zu haus geliefert!
Häufig gestellte Fragen
1 Produktinformation
1.1 Kann ich sehen, ob ein Produkt auf Lager ist?

Wir haben pro Produkt angegeben, ob ein Produkt auf Lager ist oder nicht. Die meisten unserer Produkte sind in unserem Lager vorrätig, da wir sie selbst herstellen. Bei Produkten, die von einem Lieferanten kommen müssen, kann es manchmal etwas länger dauern, aber die Lieferzeit wird immer angegeben!

Wenn wir ein Produkt auf Lager haben, wird es innerhalb von 5-10 Arbeitstagen geliefert, in der Hochsaison kann es manchmal etwas länger dauern, weil es dann sehr voll ist. Dies ist jedoch nicht der Fall, wenn angegeben wird, dass das Produkt erst ab einem bestimmten Datum geliefert werden kann. Wenn dies der Fall ist, kann es sein, dass die Lieferzeit das angegebene Datum angibt, die Ware aber auf Lager ist. Dies liegt daran, dass das Produkt noch reserviert werden kann. Dies kann zu einiger Verwirrung führen, aber wir werden unser Bestes tun, um dies für Sie im Auge zu behalten und es so klar wie möglich zu machen. Sind Sie sich über ein Produkt im Unklaren? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

1.2 Was ist, wenn ein Produkt nicht vorrätig ist?

In vielen Fällen können Sie auch vorbestellen, es sei denn, es handelt sich um ein Auslaufmodell. In der Beschreibung des Produkts auf der rechten Seite wird oft die voraussichtliche Woche/der voraussichtliche Monat der Ankunft angegeben. Auch bei diesen Produkten können Sie einfach bestellen, aber sie haben eine etwas längere Lieferzeit, wir werden Sie so gut wie möglich auf dem Laufenden halten. Sobald der Artikel wieder auf Lager ist, werden wir die Bestellung planen. Sie werden immer 2/3 Tage im Voraus telefonisch kontaktiert, um ein Datum und eine Uhrzeit zu vereinbaren, damit Sie dies berücksichtigen können.

1.3 Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Sie sind sich nicht sicher über Ihre Bestellung? Sie können uns gerne kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung gegebenenfalls zu ändern. Eine Bestellung kann immer storniert werden, wenn sie noch nicht geliefert wurde. Willst du wirklich stornieren? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über [email protected], damit wir dies für Sie arrangieren können.

1.4 Kann ich selbst ein Set zusammenstellen?

Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten, um Ihr eigenes Garten-Set zusammenzustellen. Wenn Sie das gewünschte Set nicht im Sortiment finden, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten zu besprechen.

2 Zahlung
2.1 Die Zahlung ist fehlgeschlagen, was nun?

Wenn Ihre Zahlung im Shop fehlschlägt, geraten Sie nicht in Panik! Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir prüfen können, was falsch gelaufen ist. Wir werden dann eine geeignete Lösung finden, damit Ihre Zahlung trotzdem ausgeführt werden kann.

2.2 BTW, was ist damit?

Alle in unserem Webshop angegebenen Preise enthalten die BTW. Für Geschäftskunden können wir zum Satz 0 liefern, wenn eine gültige ausländische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angegeben wird. Diese Nummer muss zuerst überprüft werden, was zu einer leichten Verzögerung der Lieferung führen kann. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst.

3 Lieferung
3.1 Wie hoch sind die Versand- und Lieferkosten?

Bestellungen mit einem Bestellwert über €250,- werden kostenlos geliefert. Für Bestellungen unter €250,-, die wir über PostNL versenden, berechnen wir €7,95 für die Versandkosten.

 

Zubehör und Produkte mit geringen Abmessungen werden per Post versandt. Die Produkte, die per Paketdienst verschickt werden können, werden ab einem Bestellwert von 250 € kostenlos verschickt, und Sie zahlen €7,95  Versandkosten, wenn der Bestellwert unter €250 liegt.

3.2 Welche Lieferzeiten gelten?

Für Produkte, die wir auf Lager haben, beträgt die Lieferzeit 5-10 Arbeitstage. Sie können das Produkt auch bestellen, wenn es nicht vorrätig ist. Dabei wird auch angegeben, wann wir es voraussichtlich wieder erhalten werden.

 

Wenn Ihre Bestellung geliefert wird, werden Sie immer 2-3 Tage vor der Lieferung über ein Datum und eine Uhrzeit aufgerufen, damit Sie dies berücksichtigen können. Wir möchten vermeiden, dass Ihnen Ihre Bestellung unerwartet zugestellt wird.

3.3 Wie wird meine Bestellung zugestellt?

Lieferung Gartenmöbel

 

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Wir liefern unsere Gartenmöbel mit der Spedition Heppner Hamacher GmbH. Sie sind ein gut organisiertes Transportunternehmen, mit dem wir seit mehreren Jahren sehr gut zusammenarbeiten.

 

Lieferung per Paketdienst

 

Sie erhalten einen Track & Trace-Code vom GLS- oder PostNL-Paketdienst, sobald die Bestellung unser Lager verlassen hat und auf dem Weg zu Ihnen ist. Mit diesem Code können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen

4 Shop-in-shop
4.1 Was ist ein Shop-in-Shop?

Unter einem Shop-in-Shop verstehen wir einen Ausstellungsraum mit unseren Produkten innerhalb eines anderen Geschäfts (unserer Partner). So können Sie unsere Produkte sehen und ausprobieren. Leider kann Ihnen das Personal in diesen Shop-in-Shops nicht immer detaillierte Informationen geben. Deshalb haben wir die wichtigsten Informationen zu unseren Sets und Produkten auf den Informationsblättern, die in den Geschäften bei den Produkten ausliegen, zusammengestellt. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit schnell per E-Mail erreichen: [email protected] Wir bemühen uns, Ihre Frage innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

4.2 Ist das Produkt, das ich sehen möchte, in einem Shop-in-Shop erhältlich?

Nicht alle unsere Produkte befinden sich im Shop-in-Shop. Bitte prüfen Sie unten auf der Seite Shop-in-Shop Ochtrup, ob das Produkt, das Sie sehen und ausprobieren möchten, auch im Shop erhältlich ist. Wenn dies nicht der Fall ist und Sie es gerne ausprobieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und wir werden das Produkt in den Shop-in-Shop stellen, damit Sie es ausprobieren können.

5 Reklamationen
5.1 Mein Produkt wurde beschädigt geliefert, was soll ich tun?

Sie haben ein beschädigtes Produkt erhalten? Wir sind gerne bereit, das Problem zu lösen. In Absprache mit Ihnen werden wir eine geeignete Lösung finden und dafür sorgen, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können, bitten wir Sie um folgende Angaben: 

 

  • Machen Sie ein Foto der Beschädigung(en) und ein Foto des gesamten Produkts.
  • Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre eigenen Daten an;
  • Kontaktieren Sie uns per E-Mail und schicken Sie uns Ihre Fotos und Angaben;

 

Wir versuchen, innerhalb von 48 Stunden mit einer geeigneten Lösung zu reagieren.

5.2 Kann ich ein Produkt zurücksenden?

Sie können Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie die Produkte vollständig und angemessen in der Originalverpackung an uns zurücksenden. Bei sichtbaren Benutzerspuren oder fehlenden Teilen werden die Produkte von uns geprüft und der Rückgabevorgang wird anders ablaufen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihre Rücksendung anzufordern. Oder registrieren Sie Ihre Rücksendung über Ihr Konto.

 

Wir versenden und senden unsere Gartenmöbel mit dem Paketservice und unserem eigenen Abholservice zurück. Dies hängt von der Größe Ihrer Rücksendung ab. Sie werden von uns informiert, wenn Sie die Rücksendung angefordert haben.

5.3 Wo kann ich eine Beschwerde einreichen?

Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service haben, kontaktieren Sie uns bitte über [email protected] oder eines unserer Kontaktformulare. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten. 

 

Erwähnen Sie in Ihrer E-Mail immer Folgendes: 

  • Geben Sie immer Ihre Bestellnummer und den Namen an, unter dem die Bestellung aufgegeben wurde, und auf welche Bestellung sie sich bezieht.
  • Beschreiben Sie Ihre Beschwerde so genau wie möglich. 
  • Wenn es sich um ein Produkt mit einem Schaden oder Ähnlichem handelt, senden Sie uns bitte immer einige klare Bilder des Schadens, damit wir genau sehen können, worum es sich bei der Reklamation handelt.  

 

Nach Erhalt Ihrer E-Mail werden wir versuchen, Ihnen so schnell wie möglich bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerde zu helfen.

5.4 Meine Bestellung ist nicht vollständig, was nun?

Haben Sie nicht alles erhalten, was Sie bestellt haben? Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden. Es könnte sein, dass der Zusteller vergessen hat, ein Produkt abzuladen, dass das Produkt nicht richtig verladen wurde oder dass es an einen anderen Ort geliefert wurde. Wir werden den Verbleib des fehlenden Produkts prüfen und so schnell wie möglich eine Lösung finden!

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